FANDOM

"Wir leben in einer zerbrechlichen und komplexen Welt, in einem Netz voneinander abhängiger Systeme, die wir jeden Tag nutzen. Versagt eines davon, folgen andere, und es kommt zu einem tödlichen Domino-Effekt, der innerhalb von Tagen die Gesellschaft einstürzen lässt. In Tom Clancy’s The Division™ landest du in einem erschreckend chaotischen und zerstörten New York, in dem nichts mehr funktioniert. Als Agent von The Division ist deine Mission, die Ordnung wiederherzustellen, andere Agenten zu finden und New York zurückzuerobern."
―Ubisoft
Tom-Clancy's-The-Division
Tom Clancy's The Division ist ein Open-World Online-RPG, welches von Ubisoft Massive entwickelt und von Ubisoft veröffentlicht wird. Es erscheint im Jahr 2016 für die Konsolen Playstation 4 und Xbox One sowie für PC.

Auf der Gamescom 2013 wurde die PC-Version offiziell angekündigt.

HandlungBearbeiten

Ein Virus, der am Black Friday durch Geldscheine, die von Terroristen infiziert wurden, in Umlauf kommt, löst eine Pandemie in New York aus. Schon nach wenigen Tagen ohne Versorgung bricht das Chaos in New York aus und die Infrastruktur bricht zusammen (Der Zusammenbruch). Die USA aktivieren The Division, eine Sondereinheit, die den Absturz der Gesellschaft verhindern soll.

VideosBearbeiten